Es war schon immer unser Anliegen, unser gastronomisches Wissen an junge Menschen, aber auch an spätentschlossene Umschüler weiterzugeben.

Durch unsere Ausbildungen: Diplom- Sozialpädagogin, staatlich geprüfter Gastronom und Küchenmeister, sind wir in der Lage, auch Menschen mit Lebensschwierigkeiten, auf den Weg zu helfen, was wir in der Vergangenheit auch schon häufig, erfolgreich unter Beweis gestellt haben.


Wenn Interesse besteht, an den Ausbildungsberufen

Koch/Köchin

Restaurantfachmann/ Restaurantfachfrau

Beikoch/ Beiköchin

Fachkraft im Gastgewerbe

Hauswirtschaft,

dann würden wir Euch gerne persönlich kennenlernen.


Die Anforderungen, sind ausschließlich absoluter Wille etwas zu erreichen.

Wir freuen uns von euch zu hören.


Euer Brauhaus- Team

 

 

 

 

Wir suchen für 2017 Auszubildende als Restaurantfachmann/-frau und als Koch/Köchin.

 

 

Euch erwartet ein junges, dynamisches Team, dass gerne seine Erfahrung, Lust und Leidenschaft weitergibt und diese Berufe als Berufung versteht.

 

Du solltest mindestens einen abgeschlossenen Hauptschulabschluss besitzen und Interesse an der Gastronomie haben.

 

Alles andere bringen wir dir bei!